Kapitale Fische am laufenden Band
Auch das vergangene meist sonnige Wochenende haben wieder viele Teilnehmer genutzt, um ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Ob an Seen oder Flüssen, überall schienen die Fische in Beißlaune zu sein! So konnten wieder sehr schöne, teils wirklich kapitale Fische überlistet werden. Das bringt wichtige Punkte im Wettbewerb und sicher auch eine ganze Menge Drillspaß!
Hier ein paar tolle Fangmeldungen:
Daniel Hambrock gelang im Rhein auf einen Köderfisch der Fang eines kapitalen Zanders von 94 cm. Sicher kein alltäglicher Fang in dieser Größe.
Die Graskarpfen werden langsam aktiv bei dem warmen Wetter. Das wusste auch Daniel Schmidt aus Hessen und versuchte es gezielt mit Schwimmbrot auf die scheuen Gesellen. Lohn der Mühe war dieser 61 cm lange Graser.
Hartmuth Geck ist kein Unbekannter mehr bei den AngelMasters, nachdem er 2011 den Friedfisch Cup für sich entscheiden konnte. Dieser Aland von 57 cm aus einem Altwasser, den er auf Hartmais fing, beweist einmal mehr seine anglerischen Fähigkeiten.
Michael Badura, einer der jüngsten Teilnehmer im Wettbewerb, zeigt, dass auch er schon große Fische fangen kann. Sein Döbel von 42 cm biss in der Vils auf Mais. Da hat er allen Grund zu strahlen.
Die glücklichen Fänger dürfen sich auf eine kleine Überraschung der Jury freuen!