Artikelbild zu: FTM Friedfisch September Cup

FTM Friedfisch September Cup

Erstellt am 30.08.2013 15:03 Uhr von Frank Schlichting

Jeder, der im September bei den G Data AngelMasters die in der Wertung stehenden Friedfische meldet, nimmt automatisch am FTM Friedfisch September Cup teil. Gewertet wird nach dem üblichen AngelMasters-Prinzip – und zwar von jeder Fischart das längste Exemplar. Aber eben nur von den Fischen, die im September gefangen und gemeldet werden! Der FTM Friedfisch September Cup ist sozusagen der FTM Friedfisch Cup in Kurzform. Ideal für alle, die neu bei den G Data AngelMasters einsteigen!

Egal, ob man schon Punkte auf seinem FTM-Friedfisch-Cup-Konto hat oder nicht  – gleiche Chancen für alle!

Zu gewinnen gibt’s die Bolognese-Rute „Level Team 4100PR“ von Tubertini. Die 6 m lange und 293 g leichte Allroundrute kann vielseitig eingesetzt werden – nicht nur für die Bolognese-Angelei, sondern auch für andere Arten der Posenangelei.FTM-Rute

Wer am Ende des Monats die meisten Wertungs-Zentimeter auf seinem FTM-Friedfisch-September-Cup-Konto hat, gewinnt die Tubertini-Rute. In der Wertung sind folgende Fische: Rotauge, Rotfeder, Aland, Döbel, Brassen, Barbe, Schleie, Karpfen, Graskarpfen und Karausche/Giebel. Alle Fische müssen in der Zeit vom 1.9.2013 bis 30.9.2013 gefangen und bei den G Data AngelMasters hochgeladen werden. Bei gleicher Länge gewinnt derjenige, der im September zuerst einen Fisch eingestellt hat.