AngelMasters Forum

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von Dennis Wigge Dennis Wigge vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 15 Beiträge - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Andreas Hintze
    Andreas Hintze
    Teilnehmer

Hi Derrik,

ist schon klar zu welchem Datum Die Angelmasters 2014 beginnen, es ist ja fast soweit und der Start ist ja meist nicht schon am 1.Januar was ich sehr begrüßen würde.

Sicherlich wird in den ersten Tagen 2014 die Auswertung für 2013 gemacht, aber warum nicht parallel die AM 2014 starten.

Man könnte ja das neue Logo am 01.01. zum Download bereit stellen und wir können alle losangeln.

Hintergrund ist der, das viele Urlaub über die Feiertage haben und Neujahr so liegt das man die Woche frei hat und einen der wenigen Urlaube zum Fischen nutzen könnte.

Derrik Figge
    Derrik Figge
    Administrator

Hi Andreas,

genau so wird es auch laufen 😉

Es ist bereits alles vorbereitet und am 1. Januar starten die AngelMasters 2014!

Das neue Logo stellen wir bei Facebook zum Download zur Verfügung und (sofern technisch möglich) auch auf der AngelMasters Seite.

In den Angelmagazinen des Jahr Top Special Verlages werdet Ihr es auch zum Ausschneiden finden. Die AngelWoche erscheint spätestens am 3. Januar, wird wahrscheinlich aber bereits vorher ausgeliefert.

Wer Probleme hat, das Logo zu finden, kann mich gerne per Email oder über Facebook kontaktieren.

Gruß Derrik

Andreas Hintze
    Andreas Hintze
    Teilnehmer

Optimal!

Dann geht’s mal direkt los Anfang  Januar, mal schauen was da so geht und die letzten freien Tage auskosten.

Derrik Figge
    Derrik Figge
    Administrator

Die AngelWoche ist seit heute im Handel, das nenne ich mal eine Punktlandung!

Christian Petzke
    Christian Petzke
    Teilnehmer

Hallo Derrik ich bin heut Morgen losgefahren und die neue Angelwoche ist noch nicht im handel erst ab 3.1!Mfg und guten Rutsch

Derrik Figge
    Derrik Figge
    Administrator

Wir haben sie schon, ich vermute, die Abonnenten bekommen sie einen Tag früher. Aber keine Sorge, ich habe heute schon ein paar Stündchen am Rechner gesessen für Euch 😉

Nachher gibt es eine News.

Guten Rutsch!

Gruß Derrik

Christian Petzke
    Christian Petzke
    Teilnehmer

Ein Gesundes neues Jahr wünsch ich euch! Gibt es das Logo schon zum Download?

Derrik Figge
    Derrik Figge
    Administrator

Hi Christian,

auf der AngelMasters Seite und wie angekündigt auf bei Facebook findest Du eine News dazu. Darin enthalten ist auch das neue Logo als PDF .

Gruß Derrik

Riccardo Reis
    Riccardo Reis
    Teilnehmer

hi Derrik, wann kann man den ersten fang einstellen??

Derrik Figge
    Derrik Figge
    Administrator

Die Seite muss überarbeitet werden und die alten Fänge archiviert werden. Das dauert etwas und die Seite muss dafür vom Netz gehen. Ich kann noch nichts genaues sagen, daher sammelt bitte die Bilder. Wir melden uns sobald es richtig losgehen kann 🙂

Gruß Derrik

Riccardo Reis
    Riccardo Reis
    Teilnehmer

Ok. Danke. 🙂

Riccardo Reis
    Riccardo Reis
    Teilnehmer

Wann ist es soweit. Wann kann man den ersten fang einstellen??;)

Derrik Figge
    Derrik Figge
    Administrator

Jetzt 🙂

Clemens Jost
    Clemens Jost
    Teilnehmer

Hi Derrik,

ich war letzes Jahr schon angemeldet und hab auch einige Fänge hochgeladen. Aber seit 2014 kann ich mich zwar noch einloggen, aber wenn ich auf mein Profil möchte steht da ” 404 Hier gibt es nichts zusehen”. Wie kann ich wieder auf mein Profil.

Derrik Figge
    Derrik Figge
    Administrator

Hi Clemens,

die Probleme heute entstanden durch ein automatisches Update, was fehlerhaft war – danke an WordPress für diesen “tollen” Service 😉

Du kannst Dich jetzt wieder ganz normal einloggen und Fänge einstellen.

Gruß Derrik

Betrachte 15 Beiträge - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.

Aktualisiert am  19. Dezember 2013